Thank you very much, your guestbook has been successfully saved
Sign Guestbook

  • Author Olaf Robert
  • Create date 2017-08-12 19:33:02
  • Erster und hoffentlich nicht letzter Urlaub bei den Riemers
  • Wir hatten eine sehr große, saubere, liebevoll und sehr gut eingerichtete Wohnung mit ausgezeichneter Lage. Die Küche ist umfangreich ausgestattet und ein Flachbildfernseher ist für die hoffentlich wenigen Regentage vorhanden. Schönes und gepflegtes Grundstück. (Spiel)Wiese und ein kleiner Spielplatz sorgen zudem dafür, dass auch Kinder gut beschäftigt sind - wenn man mal gerade nicht auf Achse ist. Von hier aus lassen sich unzählige Ausflüge starten. Der Balaton ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Damit man morgens nicht verhungern muss, ist ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Nähe was man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann - aber auch gute Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch sind die Vermieter immer darauf bedacht, Wünsche oder Anregungen seiner Gäste stets sofort zu erfüllen. Uns hat es so sehr gefallen das wir uns sofort für das kommende Jahr angemeldet haben Vielen Dank noch einmal für die nette Gastfreundschaft Ihre Familie Robert

  • Author Karl Tritscher
  • Create date 2017-08-07 17:32:09
  • Titel
  • Hallo Riemers! Es war "SUPER" bei Euch!! Gruß aus Salzburg Johanna & Karl Tritscher

  • Author A und A
  • Create date 2017-07-24 15:45:48
  • Titel
  • Hallo Dagmar und Manfred, wir wollten uns noch für die erholsamen Tage bei Ihnen bedanken und das Sie uns so kurzfristig aufgenommen haben. Die Unterkunft war sehr schön und hat unsere Erwartungen weit übertroffen, aber auch Ihre Tipps (Ausflüge, Märkte usw.) waren sehr hilfreich. Vielen Dank für alles!

  • Author Uschi und Claus Hofmann
  • Create date 2016-09-14 10:02:45
  • Email gesees2020@gmail.com
  • Titel
  • Hallo Dagmar, hallo Manfred, unsere grosser Sohn hat den zurückliegenden Urlaub, als seinen schönsten Urlaub bezeichnet. Und das soll bei ihm was heißen. Wir haben uns alle zusammen bei euch sehr wohl gefühlt. Die Wohnung im Rosa Haus war mit allem eingerichtet, was man braucht. Eure hilfreichen Tipps (Ausflüge, Märkte, Aquapark, etc.) haben wir sehr gerne angenommen. Die beiden Abendessen, die ihr organisiert habt, haben uns Land und Leute näher gebracht. Wir freuen uns, wenn es im kommenden Jahr wieder mit einem Urlaub bei euch klappt. Grüße an Marianne, Harry und Rosi

  • Author ilona doepke
  • Create date 2016-08-18 14:17:24
  • Urlaub am Balaton
  • Hallo Familie Riemer, jetzt wird es endlich Zeit das wir uns für die schöne Zeit in ihren Feriendomizil nochmals bedanken. Wir erinnern uns gern zurück und werden es im nächsten Jahr wiederholen. Ganz herzliche Grüße aus dem Schwabenländle senden Ihnen Ilona Doepke und Mario Schneider und natürlich auch die Hanna

Load More

No more page to load